Über uns


Die ARIVON Service GmbH mit Sitz im Münchner Osten ist aus einem seit 2010 im Bereich der Immobilienbetreuung tätigen Einzelunternehmen heraus entstanden. In der Anfangszeit waren wir lediglich für Gewerbekunden im Großraum München tätig. 

 

Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die bundesweit Immobilien besitzen und verwalten, haben wir unseren Betreuungskreis in den letzten Jahren stetig ausgebaut. Durch eine qualitätsrelevante Auswahl und konsequente Weiterbildung der Mitarbeiter und selbständigen Dienstleister gelingt uns dies zur größten Zufriedenheit unserer Kunden.

 

Von München aus steuern und disponieren wir neben unseren fest angestellten Mitarbeitern auch zahlreiche weitere Dienstleistungsunternehmen und Freiberufler, die für uns tätig sind.

Geschäftsführung


Fabian Schneider 

M.Sc. Business Administration

Geschäftsführender Gesellschafter