Über uns


Die ARIVON Service GmbH mit Sitz im Landkreis München ist aus einem seit 2010 im Bereich der Immobilienbetreuung tätigen Einzelunternehmen heraus entstanden. In der Anfangszeit waren wir lediglich für Gewerbekunden im Großraum München tätig. 

 

Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die bundesweit Immobilien besitzen und verwalten, haben wir unseren Betreuungskreis in den letzten Jahren stetig ausgebaut. Durch eine qualitätsrelevante Auswahl und konsequente Weiterbildung der Mitarbeiter und selbständigen Dienstleister ist uns dies zur größten Zufriedenheit unserer Kunden gelungen.

 

Von München aus steuern und disponieren wir neben unseren fest angestellten Mitarbeitern auch zahlreiche weitere Dienstleistungsunternehmen und Freiberufler, die für uns tätig sind.

Geschäftsführung


Fabian Schneider 

M.Sc. Business Administration

Geschäftsführender Gesellschafter

Katharina Niamkovich

M.Sc. Psychologie

Geschäftsführungsassistenz

Hausverwalterin


Mitarbeiter


Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihren kreativen Ideen, ihrem täglichen Engagement und ihrer Empathie stets zur Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei sind unsere hochwertigen Dienstleistungen nicht die Leistung von Personen, sondern von Persönlichkeiten. Dabei gehen sie mit offenen Augen durch die uns anvertrauten Objekte und liefern mit kreativen Lösungsvorschlägen den Mehrwert, der unsere Kunden überzeugt.

Jens Gratzke

Hausmeister / Objektbetreuer

Franz Trost

Hausmeister / Objektbetreuer

Uwe Jagodie

Hausmeister / Objektbetreuer


Hakan Sat

Hausmeister / Objektbetreuer

Anton Groh

Hausmeister / Objektbetreuer

Friedbert Resch

Hausmeister / Objektbetreuer


Sabine Zimmermann

Reinigungskraft

Christopher Kuck

Reinigungskraft